Beiträge von Groot
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Verwendest du das zum Reader gehörige Kabel? Mein Tolino hat öfter mal Probleme mit "fremden" Kabeln
-
Kritik zu üben ist löblich. Eine Diskussion zu entfachen und dafür zu sorgen, dass mehr Menschen die Bibliotheksbestände etws kritischer in Augenschein nehmen ist ebenfalls gut.
Allerdings ändert es nichts daran, dass dieses Buch solange in der Onleihe bleibt, bis irgendjemand es den Verantwortlichen mitteilt. Du kannst lange Kritik an Bibliotheken und BibliothekarInnen ausüben, aber es wird nur etwas bringen, wenn besagte Bibliotheken oder BibliothekarInnen auch etwas davon mitbekommen.
-
Ich kann keine Bücher herunterladen, die ich mit der "alten" App ausgeliehen habe. Dann kommt Fehlercode: 617... Bei neu ausgeliehenen Bücher funktioniert es.
Ich musste zum Download von Jonathan Stroud: Der wispernde Schädel, cbj ebenfalls die AdobeID eongeben. Ein weiterer Titel aus der Reihe (Die raunende Maske) sowie die beiden anderen markierten Titel können gar nicht heruntergeladen werden - Fehler 617.
-
Evtl. hilft es auch über Einstellungen > Appverwaltung > Onleihe die gespeicherten Daten der App komplett zu löschen. Hat bei mir zumindest mal funktioniert.
-
Du benötigst dir Software "Adobe Digital Editions". Mit dem Reader kann man die Datei nicht öffnen. Schau mal hier
-
Ich hatte das Problem auch schon mal. Mit dem Smartphone...
Ich hatte immer noch irgendwelche Datenreste auf dem Handy. Über allgemein Cache leeren bzw. Cachecleaner App usw. hat es nicht funktioniert. Ich hab die Onleihe App neu installiert und bin dann über den Speicher direkt in die App und hab alle Daten (nicht den Cache) gelöscht.
Anschließend hat wieder alles funtioniert
-
Ich hab den Fehler gefunden: Ich hatte immer noch irgendwelche Datenreste auf dem Handy. Über allgemein Cache leeren bzw. Cachecleaner App usw. hat es nicht funktioniert. Ich hab die Onleihe App installiert und bin dann über den Speicher direkt in die App und hab alle Daten (nicht den Cache) gelöscht.
Anschließend konnte ich mich wieder ganz normal anmelden.
-
Sorry! hatte den Screenshot direkt vom Handy hochgeladen...
Ich habe die selbe ID verwendet. Hab es probehalber mal mit der Aldiko App versucht, da hat das Autorisieren funktioniert.
Es funktioniert also nur in der OnleiheApp nicht. -
Hallo,
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Ich hab ein Samsung Smartphone mit Android 7.0 und die aktuelle App 5.1.0.
Immer wenn ich versuche die Adobe-ID einzugeben kommt die Fehlermeldung E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY.
Bei anderen Geräten (Laptop und eReader) funktioniert alles Problemlos.
Ich hab die App nun schon mehrere Male deinstalliert und wieder neu installiert...
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? Bzw. Was ich noch machen kann?
Danke und liebe Grüße
Groot
-
Danke für die Tipps ich benutze GoogleChrome. Wenn ich auf zurück gehe, kommt auch meist die Fehlermeldung, dass die Seite abgelaufen ist. Aber das mit dem neuen Tab werd ich mir auf jeden Fall merken
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem bzw. Frage:
Ich suche nach einem Autor und bekomme eine Trefferliste. Wenn ich nun einen Titel auf meinen Merkzettel setze komme ich danach nicht mehr auf die Trefferliste. Ich muss also immer wieder neu suchen, wenn ich nich mehr von diesem Autor haben will...
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die Trefferliste zu gelangen?
Ich benutze für die Suche den Computer.
Vielen Dank schon mal!