Beiträge von even

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich leihe häufig Zeitschriften. Diese lese ich im Hochformat. Bisher wurde eine ganze Seite dargestellt. Jetzt ist auf der kleinsten Schriftgröße nicht mehr die ganze Seite sichtbar, es fehlt etwas rechts oder links. Aber auch das Querformat bildet nicht die Seiten ganz ab,hier fehlt unten etwas .

    Das ganze auf einem LenovoTB-X505L und Android 10.

    Ich nutze deshalb jetzt einen externen Reader,was ich aber für ein Update,dass etwas verbessern soll, suboptimal finde.

    Grüße Gabi

    Danke auch von hier.

    So wirklich stimmig ist die Programmierung aber nicht. Stimme da spitzefeder zu, dass man noch mal überlegen sollte es zu überarbeiten. Oder unter den Info-Nachrichten einen Hinweis einstellen. Da ich eher wenig Probleme habe mit der onleihe, bin ich auch sehr selten hier in nutzer-forum

    Ich kann diesen Fehler nur bestätigen. Generell funktionieren wohl Suchen über Verlinkungen nur in der oben beschriebenen Form. Ich vermute, dass es sich bei den angezeigten Medien um alle neuen Medien handelt. Bei der direkten Suche über die Suchleiste bekommt man bessere Ergebnisse. Dies ist jedoch nicht so komfortabel. Zusammen mit dem nicht wirkliche funktionierenden neuen Audioplayer (Thema wurde schon in anderem Thread behandelt) erscheint mir hat das letzte Update mehr zerschossen als erneuert.