Beiträge von Tanja1971

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Kakaokau, du bist mein Held :love:

    Es funktioniert wieder, mit Bluefire konnte ich den Download endlich öffnen. Vielen lieben Dank, auch dass du mir den Link für die Adobe ID angehängt hast. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. :thumbup:

    Aber kann ich jetzt nie wieder mit der Tolino App ausleihen?

    Sorry, Kakaokau, aber das versteh ich nicht.... Ich konnte doch bisher alles downloaden, und jetzt klappt es nur manchmal. Ich nutze auch keine App, sondern geh über Chrome bei der " Ebib Onleihe" rein. So wie ich es immer gemacht hab, aber jetzt funktioniert es eben nur manchmal.

    Die Downloads haben die Endung ascm, das stimmt schon, aber die kann mein Tolino nicht (mehr) öffnen.

    Das kapier ich nicht und es nervt mich :(

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich erhalte bei neuen Büchern die Fehlermeldung, dass die Datei eventuell beschädigt ist.

    Ich habe mein Tablet einige Monate nicht benutzt zum Bücher runterladen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, bis Ende 2016/Anfang 2017 hat alles problemlos geklappt, jetzt klappt's nur manchmal.

    Ich leihe nicht über die App aus, sondern gehe über Chrome mit dem Tolino auf die "Ebib Onleihe".

    @ monzoon: Wie hast du das Problem gelöst?

    LG

    Tanja