Beiträge von NatisWelt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mooooment....hast Recht sagen sie dir ja auch immer bei irgendwelchen Störtelefonen xD


    Und wenn das auch nicht hilft, nutze ich wieder die altbewehrte Methode....E-Books auf den PC laden und dann zack auf den Tolino :D

    Hmm...hat auch nichts gebracht.

    Und obwohl ich die Autorisierung rausgenommen hatte, war auch diese direkt da als ich mich mit meinem Benutzerkonto der Bibliothek wieder angemeldet hatte.


    Dennoch danke für eure Tipps...

    NatisWelt Möchtest du ebooks oder eaudios herunterladen? Des Weiteren bewirkt manchmal eine Neuinstallation der App wunder. Wenn du das probierst bitte vorher die App deatorisieren.

    Es geht um E-Books. Gut dann probiere ich das mal...mit dem deautorisieren und einer Neuinstallation. Melde mich dann wieder ob es geklappt hat oder nicht.

    Kann es sein das aktuell wieder ein Fehler vorliegt oder liegt das echt an mir, was ich mir schwer vorstellen kann.


    Seit gestern versuche ich mir meine ausgeliehen Bücher runterzuladen doch es tut sich nichts.

    Keine Fortschritte, keine Fehlermeldung....es lädt sich einfach dumm und dämlich.


    Auch ein Neustart meines Geräts hat nicht geholfen.

    Weiß da irgendjemand was drüber?

    So wie es aussieht arbeiten die bereits an dem Problem, denn ich kann wieder auf alles zugreifen und lesen geht auch. Allerdings macht das Laden der Bücher weiterhin Probleme was ich echt blöd finde.


    Da habe ich mir ein Buch vorgemerkt und konnte es ausleihen, aber laden und lesen kann ich vergessen.