Beiträge von Finlada

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich finde es auch schade, dass es die Möglichkeit dazu nicht gibt.


    Ich Leihe ein Hörbuch prinzipiell für 14 Tage aus, egal, wie lang es ist.


    Da ich mit zwei Kindern, Arbeit, etc. nie weiß, wie ich zum Hören komme, kann ich für sechs Stunden Buch auch mal 14 Tage brauchen.


    Bin ich eher fertig, könnten es andere schon wieder leihen. Und nein, es kürzer ausleihen und dann verlängern ist nicht so meins. Da ist es mir schon zweimal passiert, dass ich mitten im Hörbuch war und es dann erst anderweitig verliehen war, bis ich zu Ende hören konnte ;)

    Wir haben jetzt seit vier Jahren einen Baby Johannisbeerstrauch. Er hat dieses Jahr die ersten Früchte getragen...


    Was soll ich sagen? Wir lieben roten Johannisbeeren und es sind schwarze... ;(:D:P


    Jahrelang gewartet und gehegt und gepflegt und nu? Keiner mag sie hier. Und wir hatten uns so auf die ersten Beeren gefreut... ||

    Ja, stimmt, das ist unser Hund 😊


    Ich hatte bisher einen Kindle paperwhite (war ein Geschenk) und kam super damit klar.


    Leider ist das Display gebrochen, als es meinem Jüngsten runter gefallen ist und eine Reparatur lohnte nicht. Seitdem lese ich auf dem Handy und manchmal "nervt" mich das kleine Display (ich habe eine IPhone 5).


    Ich lese daher grad interessiert mit, welcher Reader zu empfehlen ist :)

    Darf ich mich als Neuling auch bei euch einklinken?


    Ich schiebe mal Vanillepudding mit Johannisbeeren in die Mitte.


    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich lese sehr viel und sehr gern, sofern es mir meine beiden Kinder erlauben ;) Eine bestimmte Richtung habe ich nicht, es muss einfach gefallen. Ich bevorzuge eigentlich Bücher, die ich in der Hand halten und darin blättern kann. In den letzten Jahren habe ich aber auch die Vorzüge von Ereadern schätzen gelernt (meine Koffer wurden deutlich leichter auf Reisen :D)


    Ja, das war es auch schon.


    Einen schönen Abend euch :)

    Bei mir geht leider auch nichts mehr.


    Passiert sowas denn häufiger? Ich nutze die App noch nicht so lange (ca. einen Monat) und war bisher sehr zufrieden (außer, dass ich ein Hörbuch ausgeliehen habe, welches ich nicht abspielen kann, da das Format nicht unterstützt wird...).


    Ich hatte heute mal einen Tag "Kinder frei" und gehofft, was tolles zum Lesen zu finden.


    Wie und wo lässt sich denn so ein Ticket erstellen?