Beiträge von Dragonbait

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich habe aktuell folgende Probleme:


    - die Suche im Buch funktioniert nicht, wenn ich z.B. nach einem Charakternamen suche, um nochmal etwas nachzulesen, dann dreht sich zwar das "Rad", aber auch nach längerem Warten gibt es keine Ergebnisse

    - weiße Seiten - In unregelmäßigen Abständen kommt es vor, dass beim Umblättern nur eine weiße Seite da ist. Ich muss die App dann komplett schließen und neu starten, um dies zu beheben.

    Ich lese auf einem IPad Pro mit IOS 13.3

    Ich habe schon versucht die App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, aber das Problem bleibt bestehen.

    Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Danke.


    Ergänzung/Nachtrag - das ist wohl ein Problem der Onleihe-App, ob nur bei IOS weiß ich nicht. Aber ich habe mir den Pocketbook-Reader geladen, damit funktioniert die Suche einwandfrei.

    Danke, habe ich auch gelesen, betrifft aber leider nicht nur die Suche. Habe jetzt auch mal angerufen, die ganze App hängt im Moment und ausweichen auf Android bringt auch nix, die hängt ebenso. Hoffen wir, dass das Problem vor dem Wochenende behoben ist. "Techniker ist informiert". 😉

    Seit gestern geht nichts mehr. Ich hatte gestern eine Zeitschrift ausgeliehen, diese dann direkt nach dem Lesen zurück gegeben, dabei hat sich wohl etwas "verschluckt" und ich kann nun weder stöbern, noch meine vorgemerkten Bücher sehen, noch mein ausgeliehenes Buch (das ich nicht herunter geladen hatte).

    Gerät: IPad, neueste IOS-Version, ebenso die aktuelle Version der Onleihe-App.


    Folgendes habe mich schon versucht: Abgemeldet und neu angemeldet, App deinstalliert und wieder neu installiert, Gerät neu gestartet. Hilft alles nix.


    Immer kommt die Meldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten (meist 900, manchmal auch andere Nummern). Was tun?