Beiträge von Kreisbibliothek im BSZ

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Käsekuchen :) Danke schön!!! Stelle eine Kanne Espresso dazu, ein Tässchen reicht mir heut nicht über den Tag. Dazu noch die Handwerker im Zentrum, die dauernd über mir bohren und hämmern :( Ich brauche Oropax...

    Danke für die Sonne :) Bei uns ist sie schon wieder weg .

    Tach auch, hab euch gefuuuunden und bringe ganz viel Sonne mit


    Aber sagt mal, warum kann man hier keine Rechtschreibfehler korrigieren? Hab grad im Winter Cafe einen ausbessern wollen und es ist kein Button dafür da. War das immer so? Hab ich das nur nicht gemerkt? Oder ist das geändert worden? Wenn ja, warum?

    *überleg und am Kopf kratz* Ich meine mich zu erinndern, dass man Beiträge ändern konnte........

    Ich glaube das liegt daran, das das Winter Cafe geschlossen ist. Deine Rechtschreibfehler werden ewig im Internet stehen... :)

    Hallo HeVo-onleihe,

    wir besitzen zwei getrennt Ex. dieses Buches (siehe Anhang). Einmal als e-pub dieses Ex. ist entliehen. Das 2. Exemplar das du gerade ausleihen möchtest ist die pdf-Ausgabe und hier ist die Wahlmöglichkeit zwischen "mobile Endgeräte etc. pp." oder "ausschließlich Laptop/PC". Du müsstest also entweder das e-pub vormerken oder versuchen ob du mit dem PDF auf deinem Gerät klar kommst

    Grüße aus dem Schwarzwald