Beiträge von carla

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ja ich bin sicher, dass ich die Hörbücher schon auf diesem Gerät gehört habe und nein er war währendessen nicht an den PC angeschlossen. Auch kannn ich keine Einstellungen am Gerät ändern. Heute habe ich ein anderes Hörbuch der Onleihe runter geladen auch dieses läuft nicht mehr auf meinem Player. In der Bedienungsanleitung sind WMA-Dateien als abspielbar angegeben. Möglicherweise hat die Onleihe Änderungen vorgenommen. Jetzt habe ich mich noch einmal an den Support gewendet mal sehen, ob denen etwas dazu einfällt.

    Hallo alle zusammen !
    Auf meinem Samsung YP-S3 lässt sich das heute runter geladene Hörbuch nicht abspielen. Beim starten des Hörbuchs kommt die Meldung "Lizenz nicht verfügbar". Bisher hatte ich keine Probleme die Hörbücher der Onleihe auf meinem MP3-Player abzuspielen. Ich habe das Hörbuch vorher auf dem PC gestartet um die Mediennutzungsrechte zu erlangen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.


    Für einen guten Tipp wäre ich dankbar. WMA-Dateien sind keine Problem für diesen MP2 Player. ?(

    Hallo alle zusammen !


    Ich habe einen Samsung YP-S3 MP3-Player.
    Aus der Onleihe hatte ich schon Hörbücher die einwandfrei abgespielt
    werden konnten. Heute habe ich das erste Mal Probleme gehabt. Beim
    Starten des Hörbuchs auf meinem MP3-Player gibt er an "Lizenz nicht
    verfügbar" obwohl ich das Hörbuch bereits einmal auf dem PC gestartet
    hatte, um die Lizenz frei zu geben. Warum geht das jetzt nicht mehr ?
    Was mache ich falsch ?

    Hallo,


    Ich habe mir ein Hörbuch heruntergeladen und es dann versucht mit dem WindowsMediaPlayer abzuspielen aber er meldet sofort das beim Abspielen der Datei ein Fehler aufgetreten sei. Obwohl ich die aktuellste Version vom MediaPlayer habe und und ich auch die Nutzungsrechte habe (64 bit). Aber auf meinem anderem PC funktioniert alles einwandfrei (32 bit). Alle anderen .wma-Dateien funktionieren auf beiden PCs. ?(