Beiträge von NIMI

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    habe mir nun den Onleihe-App auf mein Samsung S2 geladen und möchte Hörbücher downloaden. Hatte mir schon eins ausgeliehen und wollte es jetzt auf mein Handy downloden. Habe aber folgenden Kommentar bei dem Hörbuch:


    Bitte beachten Sie....eAudio ist nicht über Onleihe-App verfügbar??????


    Kann mann keine Hörbücher laden? Deswegen hatte ich mir die App runtergeleden!!!

    Hallo,


    habe das Problem, dass ich die ausgeliehenen Hörbücher nicht in der Zeit von 2 Wochen schaffe zuhören. So bekomme ich den Schluss also nie mit. Kann man mit einem Programm dieses ändern, sodass ich in den genuss des Endes komme???? Da muss es doch eine Möglichkeit geben! Die Dauer ist echt zu kurz für mich! Hat jemand einen Tipp oder Link???


    Danke im Voraus!

    Hallo,


    danke für den Link, damit hats geklappt!
    Aber eine Frage noch: Man soll ja vor Trennung der Verbindung von Computer und Reader den reader "auswerfen". Diese Funktion finde ich nicht in der Adobe digital edition???

    Hallo,


    wie kann ich das mit Adobe Digital heruntergeladene/ ausgeliehene EBook auf mein EBook Reader (Kobo) übertragen. Ich kann es nur im Programm auf dem Computer öffnen.
    Jetzt möchte ich es aber auf meinem EBook Reader lesen. Registriert habe ich mich bei Adobe.