Beiträge von MaryGo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die prompte Rückmeldung.


    Wir haben es über drei Browser versucht: Google, Safari, Internet Explorer.
    Die App nutzen wir nicht.


    Leider ist es sehr ärgerlich, weil die Reservierungen "zeitlich" flöten gehen.

    Hallo Zuammen,
    leider komme ich seit dem Wochenende nicht auf meine Heim-Bib und zwar tritt bei der Onlihe-Anmeldung folgende Fehlermeldung


    "Der von Ihnen eingegebene Benutzername und das Passwort stimmen nicht mit den Angaben in unserer Datenbank überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."


    Mein Benutzername ist korrekt und mein Passwort auch. Gibt es eine Störung? Und wenn ja, wann wird sie behoben bzw. wo kann man sie melden?

    Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.