Beiträge von harschi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    also bisher hatte ich es immer auf den desktop des computers downgeloaded und dann: senden an tolino und mit dem tolino geöffnet. Habe jetzt aber als Varianten direkt aufs tolino gespeichert (am Computer ausgeliehen und dann speichern unter: tolino) und als dritte Variante die onleihe direkt auf dem tolino geöffnet


    alle drei Varianten funktionieren bei Kinderbüchern und nicht bei Erwachsenenbüchern....werde jetzt mal weiterforschenn ob es vielleicht was damit zu tun hat, wie neu sie sind.... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber muesste ja trotzdem klappen.



    Nachtrag:::: hat geklappt über die adobe digital editions !!!!!!!!!!Danke an alle! Bin halt kein Profi auf dem Gebiet

    danke....ist aber so....über den Umweg PC haben schon 9 Kinderbücher funktioniert, aber kein einziges Erwachsenenbuch...kann doch irgendwie kein Zufall mehr sein... hatte auch vorher schon im Forum gesucht, und würde es ja verstehen, wenn gar keins ginge.....aber 9 verschiedene Kinderbücher ja und kein einziges Erwachsenenbuch????

    Seit drei Tagen bekomme ich beim öffnen von frisch downgeloadeten Roman auf das Tolino die Fehlermeldung BITTE PRÜFEN SIE, OB IHRE INTERNETVERBINDUNG NICHT DURCH EINEN FIREWALL BLOCKERT IST (Adobe Fehlerunrsache: E STREAM ERROR)


    bei Kinderbüchern habe ich aber kein Problem - wie ist das moeglich???