Beiträge von Jimmy7777

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.


    Hallo,
    jetzt habe ich das dritte Hörbuch inzwischen drinnen und siehe da.....bei diesem Hörbuch gibts auf dem Sperrbildschirm auch nur Play bzw. Pause. Das ist doch glatt Hörbuch abhängig.....finde ich schon sehr lustig 8) Ist auf jeden Fall besser als wie wenn der Komplett-Zurück-Sprung mit drauf ist....wie oft ich da aus Versehen hin gekommen bin. Aber werde ich sicher bald wieder eins erwischen wo das wieder da ist.
    Sleeptimer wäre schon auch fein :thumbup:

    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier und habe mir das erste mal die Onleihe App installiert. Ich habe Android 6.0 auf dem Smartphone.


    Was mir bei der App aufgefallen ist:


    Auf dem Sperrbildschirm kann man Audio Books starten, pausieren und zum Anfang zurück spulen. Üblicherweise ist an dieser Stelle bei allen Audiobookplayern die Funktion dass man 30 Sekunden zurück spult. Finde ich sehr nervig, bin schon mal drauf gekommen und dann kann man suchen wo man genau war. Wundert mich dass das noch keiner geschrieben hat. Ich nutze ansonsten die 30 Sekunden zurück Möglichkeit des öfteren. Wäre schön wenn man das ändern könnte.


    Was auch schon angemerkt wurde ist dass der Player nicht stoppt wenn die Bluetooth Verbindung abgebrochen wird. Ist im Auto ne feine Sache wenn es automatisch stoppt. Der fehlende Sleeptimer wurde auch schon angesprochen.


    Finde die App ansonsten echt ok und die Download Möglichkeit ist echt super.


    Viele Grüße
    Jimmy