Beiträge von Claudia2

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Pobleme beim Herunterladen von e-books auf den PC. (Später von dort auf den Reader Tolino). Der letzte Schritt funktioniert.

    Bisher hatte ich nur 1x ein Problem bei einem e-book aus der "Gartenabteilung" ,das sich absolut nicht auf den PC laden ließ.

    Nun hätte ich gern englischssprachige e-books herunter geladen z.B. Castillo,Linda :Midnight Guardian. Ich erhalte immer wieder nachfolgende Nachricht: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten,bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe es, an unterschiedlichen Tagen, mehrfach versucht. Es kommt immer der selbe Hinweis. Bei anderen Büchern,am gleichen Tag ausgeliehen,funktioniert alles problemlos. Wo habe ich einen Denkfehler?

    Ich habe Bücher von der Onleihe auf den PC geladen.Die Adobe-ID und Kennwort sind vorhanden und ich komme mit diesen Angaben über Adobe auch in mein Konto hinein.Möchte ich jetzt ADE (neueste Version) auf meinem PC (Windows 7) autorisieren, bekomme ich immer wieder die Auskunft,daß Adobe -ID oder Kennwort falsch seien.Dem ist aber nicht so. Kann mir (technisch nicht so begabt und Erstbesitzer ebook reader) geholfen werden ? Danke! Ich wünsche allen Lesern ein erholsames Wochenende und mir recht bald genügend Lektüre...