Beiträge von Webergweber

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das Problem hatte ich vor dem Update nicht. Um etwas genauer zu sein: Ich lese die Zeitungen auf einem ipad air.
    Bis zum Update funktionierte der interne Reader so, wie ich mir das gewünscht habe, besser als Bluefire, da Bluefire nicht genügend groß skalieren kann. Dass die Zeitungen als pdf ausgeliefert werden, war schon vermutlich immer so, so dass man bei einem Update nicht plötzlich vor Neuerungen stand. Da ich immer noch der Meinung bin, dass das relativ leicht behebbar sein müsste, bin ich sehr enttäuscht, dass das bis jetzt nicht in Angriff genommen wurde.

    Inzwischen habe ich die onleihe-app deinstalliert. Es ist nicht akzeptabel für mich, dass Zeitungen nicht lesbar sind: Keine vernünftige Skalierung der Schrift, sowie keine Möglichkeit, die Zeitung so zu verschieben, dass der Randbereich lesbar ist.
    Nachdem ich zwei Wochen gehofft hatte, dass das Problem, das vorher nicht da war, gelöst würde, gebe ich auf und rufe meine Zeitungen über die Homepage der Bibliothek ab.
    Bye, bye onleihe-app!