Beiträge von Miho

    Hallo.

    Ich muss mich JuleMaja anschliessen. Wenn ich ein ausgeliehenes Buch auf meiner App laden will (Huawei y5) kommt die Meldung E AUTH BAD DEVICE KEY. Online kann ich mich bei Adobe einloggen. Sonderzeichen habe ich keine in meinem Passwort.

    Kann mir jemand helfen?

    update ist durchgeführt, speicher nach bestem wissen aufgeräumt. daran liegt es hoffentlich nicht, mehr speicherplatz krieg ich nicht frei. mein smartphone ist gerade beim fachhändler um die ganze software neu aufzusetzen. werde dann die onleihe als erste app wieder installieren und ausprobieren, dann habe ich die grösstmögliche speicherkapazität.


    hat leider nichts gebracht, bin immer noch gleich weit.

    Guten tag


    Betrifft smartphone huawei y560 mit android 5.1.1 ich kann eaudio ausleihen und laden, aber weder im stream noch offline anhören. Sobald ich play drücke, öffnet der player für 1 sec und schliesst sich dann sofort wieder. App löschen und neu herunterladen, cache und daten der app löschen, phone auf werkeinstellung zurücksetzen hat alles nichts genützt. Was muss ich tun, damit ich eaudios hören kann?


    Lg



    ich bin trotz des updates der app immer noch gleich weit. bei mir erscheint nicht einmal eine fehlermeldung, die app schliesst sich einfach.

    Guten tag
    Ich habe 2 probleme/fragen:
    1. Betrifft smartphone huawei y560 mit android 5.1.1 ich kann eaudio ausleihen und laden, aber weder im stream noch offline anhören. Sobald ich play drücke, öffnet der player für 1 sec und schliesst sich dann sofort wieder. App löschen und neu herunterladen, cache und daten der app löschen, phone auf werkeinstellung zurücksetzen hat alles nichts genützt. Was muss ich tun, damit ich eaudios hören kann?
    2. Auf huawei y560, android 5.1.1 und samsung galaxy tab a, android 6.0.1 erscheinen alle evideos grau hinterlegt. Kann ich irgendetwas tun, damit ich auf meinen geräten auch videos schauen kann?
    Lg