Beiträge von Wiga

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    warum funktioniert heute , 10.3.2020 der download für Magazine wieder einmal nicht?
    ich schliesse mich den KommentatorInnen an, die auf dieser Plattform die Qualität von Onleihe kritisieren.

    Als Vielleserin (Ich bin gelähmt ), ärgere ich mich immer wieder über die Ausfälle. Und es sind deren viele.

    Gerne würde ich etwas mehr bezahlen, dafür einen zuverlässigen und funktionierenden Service erhalten.

    Ich habe mindestens einmal pro Woche Probleme mit der divibib. Das ist sehr ärgerlich. Früher hat das immer funktioniert. Jetzt wird jede Woche etwas erneuert, geändert, usw. Lasst es doch einfach mal so wie es ist. Wir wollen nur lesen und brauch de facto den ganzen Schnickschnack drumherum nicht.