Beiträge von Jupp

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe die Online App auf einem Android Tablet und ein Buch geladen. Da das Tablet zu schwer ist möchte ich das Buch auf mein Smartphone übertragen und dort lesen.

    Da im Moment im Krankenhaus hatte ich nur einmal die Möglichkeit ein Gerät im WLAN anzumelden.

    Die Online App ist auf dem Smartphone vorhanden, aber er wie geschrieben kein WLAN.

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Hallo,


    bitte um Entschuldigung das ich jetzt erst antworte.
    Leider habe ich keine Mail mehr bekommen das jemand hier auf meinen Thread geantwortet hat.


    Habe jetzt nicht Zeit alles so genau gelesen.
    Zu mir, bin MCP, d.h. Microsoft Certified Professional und kenne mich recht gut mit dem Betriebssystem aus.
    Habe alles in Verbindung mit den ADE deinstalliert, die Registry von allem Adobe Einträgen gesäubert.Dann erneut installiert. Es bleibt alles beim alten.Zustand
    Der Task wird gestartet, als Hintergrundprozess im Taskmanager zu sehen.Dann dauert es die erwähnten 5min bis das sichtbare Fenster aufgeht..
    Es sind keine Viren oder ähnliches das die die Maschine ausbremsen. Sondern bis das Fenster aufgeht ist die CPU Belastung, INTEL Core i5 2,7GHz bei 0


    Danke allen für die Mühe hier.

    Hallo,


    @EmmaHerwegh und heller. Schön das Ihr Euch hier austauscht.
    Ein eigener Thread wäre sicher hilfreicher, weil das alles berührt mein Problem nicht.


    @meisje und @Clepper,
    es hat alles wunderbar funktioniert bis das Zwangsupdate "Creators" kam. Leider kann ich das nicht mehr deinstallieren weil ich habe als C: nur eine kleine SSD und habe nach dem update eine Bereinigung auch der Systemdateien durchgeführt.
    Ein kleiner Erfolg ist doch zu verzeichnen.
    Als Standartprogramm für .ascm war der ADE schon eingetragen.Mehrmals kontrolliert .
    Bei dem Versuch heute ein Buch zu laden kam die Frage mit welchem Programm .ascm geöffnet werden soll. Also erneut ADE gesucht und ausgewählt. Seitdem dauert das Öffnen von ADE keien 20 min mehr sondern nur noch 5min :)

    Hallo,


    habe die Version 3.0.1 gefunden und installiert. Gleiches Problem, im Task Manager zu sehen geht aber nicht auf.


    Nachtrag: Soeben nach ungefähr 20 Minuten öffnete sich der ADE doch noch.
    Gleich versucht ein Buch zu laden, das geht trotz geöffnetem ADE nicht.


    Werde den Versuch machen und Adobe den Fehler melden

    Hallo Ingo,


    hier weis ich nicht wie das gehen soll.
    Bisher habe ich auf Buch download gedrückt, dann ging der ADE auf und das Buch wurde geladen.
    Aber der ADE lässt sich nicht mehr öffnen. Sogar meine zweite Maschine wo es bisher funktioniert hat, hat gestern das Creators update bekommen, mit dem Ergebnis es geht auch nicht mehr.

    Gestern ging der ADE noch einwandfrei. Bin schon immer als Admin angemeldet.
    Unter einem anderem Account anzumelden, hatte ich auch schon mal irgendwo mal gelesen, geht leider auch nicht.
    Am System habe ich nichts geändert. Allerdings hat Microsoft automatisch updates installiert.
    Wiederherstellungspunkt existieren auf meinem PC leider nicht.


    Habe zum Glück noch einen zweiten PC. Auch mit WIN10 . Auf diesem funktioniert es.


    Trotzdem danke für Deine Hilfe

    Hallo,


    wollte heute ein Ebook laden.
    Nun scheint es das ADE sich nicht öffnet.
    Eine Deinstallation und erneute Installation des Programms brachte keinen Erfolg.
    Im Taskmanager sehe ich das ADE gestartet ist, das Fenster öffnet sich aber nicht.


    Bin für jeden Tipp dankbar