Beiträge von halsbandschnaepper

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Also ich möchte mich erst mal für die schnelle Reaktion auf die Kritik und für das erste Update der neuen Version bedanken. Ebooks können wieder mit der Overdrive-App als externen Reader gelesen werden. Auch die Probleme mit Bluefire etc. sollen behoben sein, die nutze ich aber nicht.


    Verbesserungsvorschläge:
    - Internen Reader verbessern (u.a. Zoom-Funktion verbesseren, Markierungen, Suchfunktion)
    - Filterung verbessern (es erscheinen z.B. gar nicht alle Verlage)
    - Unterstützung einer externen Micro-SD-Karte, gerade bei Hörbücher ist das sinvoll da viele Smartphone wenig internen Speicher haben.
    - Bei der alten App konnte man über alle Bereiche hinweg, neu hinzugefügte oder zuletzt zurückgegebene Titel anzeigen. Das fehlt jetzt.

    Mit der alten App konnte ich Ebooks mit der Overdrive-App öffnen. Diese gefällt mir sehr gut. Mit der neuen App habe ich diese Möglichkeit nicht mehr. Bei "extern öffnen" erscheint diese App leider nicht mehr in der Auswahl. Bitte ändern. Danke. Der Vorteil an der Overdrive-App ist dass ich Titel aus Overdrive und Onleihe in einer App habe.


    Ansonsten finde ich das ganz schon wirklich gut. Es gibt aber noch Probleme. So habe ich etwa ein Musik-Album ausgeliehen. Das funktioniert gut. Nur kann man da die Titel nicht auswählen. Das ist sehr bescheiden. Vermutlich aber kein Problem mit der App, sondern ein generelles.