Beiträge von EmilyB

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    ich verwende Android 6.0.1 und habe das Problem, dass der Onleihe Player bei eingehenden Anrufen nicht pausiert, wie es bei anderen Playern der Fall ist. Die App kann vor dem Annehmen des Anrufs auch nicht geöffnet werden, um den Abspielvorgang manuell zu unterbrechen.


    Ich nehme an, das Thema ist bereits bekannt, möchte aber für den Fall, dass das Verhalten noch nicht gemeldet wurde, darauf hinweisen.


    Wenn es einen Weg gibt, dieses Problem zu umgehen, wäre ich für Tipps sehr dankbar.


    Viele Grüße,

    EB

    Auch ich wünsche mir die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückgabe. Die Tragweite der technischen Umsetzung kann ich nicht einschätzen. Wenn es möglich ist, dieses Feature einzubauen, gut, wenn nicht, auch kein Problem. 15 Medien zugleich ausleihen zu können ist zwar großzügig, wenn man aber als zufriedener onleihe-User diese in verschiedenen Gebieten nutzt, stößt man gelegentlich an die Grenzen. Darüber hinaus möchte ich, wenn ich ein Hörbuch in einem kürzeren Zeitraum als geplant gehört habe, anderen Usern die Möglichkeit nicht verwehren, das Medium auszuleihen.

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich lese schon seit geraumer Zeit interessiert mit und fand es jetzt an der Zeit, aktives Mitglied zu werden.
    Viele Grüße,
    EmilyB