Beiträge von anni14

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ja ich habe heute die gleiche Antwort erhalten und habe mich auch gewundert.


    Doch wahrscheinlich liegt es daran, dass außer der Audio Datei immer ein pdf mit Zusatzinfos und Texten zur Verfügung gestellt wird.

    Und wahrscheinlich liegt das Problem bei dieser Zusatzinfo-Datei

    Ja sorry mit der App-Version habe ich mich vertan....

    Doch das Problem der fehlenden Ecos Audio Dateien besteht immer noch


    Gestern gab es bei vielen Medien das Problem das sie nicht mehr zu sehen waren, das scheint jetzt teilweise behoben zu sein.

    Bei Ecos ist das aber leider weiterhin so.

    Hallo,

    Ich fand es immer schade das ich ELearning Sachen wie auch die Ecos EAudio Streams nicht mittels der App hören konnte.

    Nun wollte ich es mit der neuen App probieren und finde diese Titel nicht mehr.

    Sind diese Titel wgen der neuen App herausgenommen worden? Oder gibt es andere Gründe warum diese titel nicht mehr verfügbar sind?


    Gruß Angie

    Hallo,
    ich leihe mir regelmäßig Bücher aus. Und habe sie bisher auch immer den Inhalte download mit dem ReaderforPC gemacht.
    Und nun (ohne update auf das Programm) bekomme ich bei zwei Büchern den Fehler "Inhalte download fehlgeschlagen".
    Da kann mir doch keiner erzählen das es am ReaderforPC liegt....
    Egal der Tipp mit dem ADE funktioniert...
    Ist zwar umständlich aber zumindest kann man die Ausleihe weiter verwenden.
    Danke und ich hoffe der fehler wird bald behoben....


    Gruß Anni