Beiträge von Bookaholiker

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Jo Hallo ihr Lieben, ist so still hier, alle schon im Urlaub?? Ich hab noch heut und morgen, dann geht's auch für mich ins verlängerte Wochende.

    Zum Wachmachen stellt ich mal ne Kanne Kaffe und eine Kanne Earl Grey in die Mitte. Am Wochenende werden schon die ersten Plätzchen gebacken, also freut euch auf die :)

    Also wir bieten einen Tolino Shine 2 HD zur einmaligen Ausleihe zu Testzwecken für unentschlossene Nutzer an. Natürlich bekommen sie bei uns umfassende Beratung zu dem Gerät, wenn gewünscht. Wir löschen alles, was der Nutzer auf das Gerät gespeichert hat (E-Books, Adobe ID, Notizen etc) bevor wir es wieder in Umlauf bringen.

    Außerdem gibt es bei Fragen einmal in der Woche eine offene Sprechstunde für die Nutzer.

    Schon mal die deutsche Version "Dörtes Dancing" gesehen? Die ist witzig...


    Bin jetzt stolze Besitzerin eines schwarzen Ford Ka namens Kiki.

    Haben eure Autos auch Namen? Letze Woche war Tag des Autonamens ^^

    Haben gestern Nachmittag 3 Autos angeschaut, die sahen auf den Bilder viel besser aus als in echt :( also geht die Suche weiter. Ich hoffe sehr, dass ich bis Montag eins finde, sonst muss ich meine Arzttermine absagen. Momentan hat mein Mann Urlaub, da fahr ich mit seinem rum, aber ab Montag brauch er es wieder selber. Morgen noch einen Besichtigungstermin, ich hoffe der ist so gut wie er aussieht....

    Ich denke schon, aber das würde zu viel Kosten und den Wert des Autos übersteigen. Wir haben damals 600€ dafür bezahlt. Es hätten diverse Roststellen geschweißt werden müssen, die Bremsen, Kupplung und Keilriemen waren fällig und der Motor ist plötzlich nicht mehr rund gelaufen (wenn man vom Gas gegangen ist, ist er fast abgesoffen und das ganze Auto hat richtig vibriert, wollte gar nicht mehr einsteigen.)

    Ich musste mich um nichts mehr kümmern. Die Anzeige war kaum geschaltet, hatte ich schon den ersten Anruf von einem Käufer, der mir noch 200 € dafür gegeben hat. Der hat den am Montag abgeholt und auch die entsorgungsreifen Reifen mitgenommen und ich hab Null Entsorgungskosten. Kann also froh sein. Vermissen werd ich es natürlich trotzdem, aber mit kaputtem Motor macht das keinen Sinn.

    Wir schauen uns heute zwei Autos an und ich hoffe wir können eins davon mitnehmen.

    Aus dem Urlaub zurück - mit kaputtem Auto (Motor läuft nicht mehr rund) ;( und total niedergeschlagen. (War mein erstes eigenes) Muss mich jetzt auf die Suche nach einem neuen machen.

    Gute Besserung, Notofu

    bin auch dabei mit der heißen Schokolade, falls noch was da ist. Ich spendiere noch mini-Marshmallows dazu.

    Bei uns geht die Heizung in der Burg auch noch nicht, obwohl wir es wirklich immer kühl haben.

    Zu Hause musste ich sie auf jeden Fall schon einschalten. brrr

    Ich habe selbst keine Tolino. Aber im Browser gibt es da wahrscheinlich eine Möglichkeit deine Onleihe als Lesezeichen/Favorit einzugeben und vielleicht auch als Startseite festzulegen.

    Ich habe bei unserem Leih-Tolino die Onleiheseite als Favorit/Lesezeichen gespeichert. Der Nutzer braucht jetzt nur noch die Bibliothek wählen, seine Nutzernummer und PW eingeben und kann sofort die Onleihe nutzen.

    ich mag auch kein Eis mehr sehen :pinch:. Gestern hat die Kollegin welches mitgebracht und kurz danach hat mir ein Kunde auch noch eins gebracht als Dankeschön, dass ich ihm mit seinem E-Reader geholfen habe - ist doch mein Job :)

    Hatte danach Bauchweh und brauch jetzt erstmal kein Eis mehr