Beiträge von TineStar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mittlerweile habe ich alles überprüft, Firewall sowie Uhrzeit stimmen. Bei einigen Büchern habe ich gar kein Problem, diese herunterzuladen, bei einigen gelingt es mir überhaupt nicht; aktuell heute: "Words don't come easy" von Doris Märtin gar keine Probleme, "Im Schatten unserer Wünsche" von Jeffrey Archer weiterhin die Fehlermeldung "Adobe Fehlerursache: E_Stream_Error". Diese Meldung kommt auch, wenn ich das Buch über den PC ausleihe, auf den Tolino übertrage und dort die DRM-Überprüfung mache. Vielleicht hilft es weiter, dass mir dies auch bei einem gekauften Buch beim ersten Versuch so erging, bei einem weiteren Versuch funktionierte es dann.

    Auch ich habe seit heute dieses Problem, besitze einen tolino shine mit aktueller Software sowie aktueller Adobe DRM.
    Änderungen an meinem WLAN habe ich nicht vorgenommen, alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
    Das Lesen im internen Reader der Onleihe App funktioniert auf dem iPad hervorragend, auf dem IPhone leider nicht.
    Meine Heimatbücherei ist Bad Kreuznach.