Beiträge von Carmen1969

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Jörn: Wenn du wüsstest, wie lange ich überlegt habe, ob ich überhaupt nen E-Reader möchte..:D
    Das gute, alte Buch steht nun leider über die Feiertage bewusst im Regal der Bib. Ich hatte bewusst darauf verzichtet, mir herkömmlichen Lesestoff mitzunehmen.


    spitzefeder: hmmh...das bedeutet, wenn ich das E-Book vom Laptop auf den Tolino schiebe, müsste es gehen? Ich glaube, das probiere ich mal. Ansonsten bleibt ja noch, das Ding auf die Werksteinstellung zurück zu stellen und alles von vorne zu installieren. Allerdings könnte es vielleicht ein Problem sein, dass die Adobe ID da bei der Anmeldung meckert und sagt, die Mailadresse existiert bereits.


    Wenn ich die alten Posts lese, dann war das Problem mit der Fehlermeldung bereits vor ein paar Wochen schonmal aufgetreten. Hat jemand ne Ahnung, wie das gelöst wurde oder besser noch, wie lange wir Leser dann auf dem Trockenen saßen? Würde mich echt interessieren.


    Schöne Weihnachten :)

    Ich hab meinen Tolino grad mal seit Mittwoch dieser Woche...und mir gehts wie dem Rest hier: Nix geht mehr!
    Habe im Anschluss an ein ausgelesenes Buch gleich ein neues der Autorin geladen...dann noch ein weiteres und zum Schluss einen anderen Autoren als Test. Leider auch da ohne Erfolg.


    Ist das öfter so, dass die Lizenz abschmiert?
    Und wie lange dauert so eine "Auszeit"? Ich sehe kommen, dass ich über die Feiertage ohne Lesestoff da sitze...*grummel*.


    Zum Thema löschen: es geht NIX. Ich kann nicht mal eine Leseprobe schließen, geschweige denn die Ebooks als gelesen kennzeichnen.