Beiträge von tulpenknicker

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    aktuell gerade als nicht funktionierend überprüft habe ich Finanztest (01/2017).


    E/A-Fehler bei der Netzwerkanforderung.
    Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und wiederholen Sie den Vorgang.


    Netzwerkpfad:
    https://dp1.onleihe.de/downloadprovider/epub/<unkenntlich gemacht>


    Ereignisdetails:
    Error #2038
    --- Ende ---





    Das ganze beobachte ich nun schon seit 10.12.2016. Da hatte ich versucht Stern (50-2016) auszuleihen mit oben genannten Ergebnis. Dasselbe habe ich nochmals am 16.12.2016 durch neu ausleihen probiert --> erfolglos. Ebenso habe ich am 15.12.2016 Stern (51-2016) ebenso erfolglos getestet. Was funktioniert hat war z.b.Stern (49-2016) am 18.12.2016. Es geht also wahrscheinlich wieder um Medien die zum Zeitpunkt der Wartung / während der Wartung erstellt wurden. Laut meiner Kenntnis gibt es oben genannte Fehlermeldung ausschliesslich bei ADE 1.7.2. Benutzt man Version 2.0 oder 3.0 bekommt man hier die Fehlermeldung E_ADEPT_DOCUMENT_TOO_SHORT. Hier wird dann auch vermutlich eindeutiger wo der Fehler zu suchen ist.


    Wann darf mit einer Ordnungsgemässen Funktion gerechnet werden?


    Gruss

    @Ingo


    Das macht nichts wenn du das nicht verstehst ;)
    Da es momentan behoben zu sein scheint und alle von mir monierten Magazine funktionieren.


    Gerne erläutere ich dir es trotzdem in Kurzfassung. Es stand die Frage im Raum ob man es nicht gleich richtig machen kann. Du hast darauf geantwortet das du vermutest es ist nicht so einfach. Ich hab dich darauf gefragt warum es aus deiner Sicht einmal einfach und einmal nicht so einfach ist. Darauf hast du geantwortet. Das verstehe ich nicht. Deine weitere Erläuterungen sagen leider immer noch nicht aus, warum es normalerweise einfach geht und immer mal wieder nicht. Ich beobachte das schon einen relativ langen Zeitraum. Ich werde das aber nicht weiter kommentieren.


    weil


    Alle monierten Magazine gehen derzeit wieder.



    Gruss

    Ich fasse mal als vorläufig aktuell zusammen was nicht als ADE PDF verfügbar ist


    Stern (46)
    auto motor und sport (24)
    P.M. (12)
    DER SPIEGEL (46)
    BUNTE (45 & 46)
    Gala (46)
    FOCUS (46)
    Wirtschaftswoche (47)
    Die kunterbunte Kinderzeitung (14.11.2016)
    WOMAN (23)
    InStyle (12)
    GQ (12)
    P.M. HISTORY (12)
    Jamie (06)


    4 neue hinzugefügt

    Bei keiner von mir überprüften Onleihe sind bei aktuellen E-Paper ADE pdf verfügbar. Das doofe darin ist das mir heute welche durch vormerken zugeteilt wurden, ich sie aber nicht benutzen kann. Daselbe war nach meiner Erinnerung als es das letzte mal probleme gab mit dem ADE genau so. Es wurde als erledigt gemeldet und tagelang gab es keine ADE pdf. Und nun?