Beiträge von Tobisky

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für den Rat. Ich habe erst das Buch wie immer ausgeliehen (0hne Downloadbuttom weit und breit zu erkennen), Danach habe ich das Buch(das jetzt als ausgeliehen markiert war) auf den Merkzettel gesetzt. Nach Autrufen des Merkzettels wurde mir mitgeteilt, es läge im Bibliothekkorb. Und siehe da, der Downloadbuttom war wieder da. Das Buch ist inzwischen erfolgreich ausgeliehen.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich leihe über den PC aus. Bisher war das keinerlei Problem. Der Doiwnload buttom ist aus heiterem Himmel weg. Ich habe nichts gemacht vorher, keine Updates. Nach Anklicken "ausleihen " ist das Buch aus dem Bibliothekskorb fort. Auch steht es eine Zeitlang nicht mehr zum Ausleihen zur Verfügung. Es wäre schön, wenn die lokalen Bibliotheken jemanden hätten, der helfen könnte. Tobisky

    Seit einem Tag ist der Download button fort. Bis "jetzt ausleihen" klappt alles. Dann kommt der drehende Kreis "wird bearbeitet". Und danach geht es nicht weiter. Was tun? Beim Anruf in der Stadbücherei Kleve wußte die Dame nur wenden Sie sich an des userforum