Beiträge von bad woerishofen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wenn ich mich über tolino shine bei meinet onleihe anmelde erscheint die erste Seite meiner ausgeliehenen bücher. Es ist aber nicht möglich auf die nächste Seite zu gehen und bücher runterzuladen. Wenn ich über onleihe und meine bücherei suchen gehe, kann ich mich anmelden aber die seite mit meinen ausleihen nicht öffnen. Hilfe bitte so erklärt, dass ich technischet laie sie auch verstehe. Wollte mir jetzt einiges für den urlaub runterladen.die bücher habe ich per handy mit det app ausgesucht, kann sie nur nicht auf den tolino laden. Danke

    Hallo, bin ein technischer Laie und lade mir meine Bücher auch auf mein Handy. Für die vorzeitige Rückgabe muss ich die Bücher im Reader öffnen. Sie lassen sich nicht mehr öffnen und somit auch nicht zurückgeben.
    Es kommt die Meldung:
    Dieser Artikel wurde ursprünglich mit einem anderen Benutzerkonto oder einer anderen Adobe-IB heruntergeladen.


    Ich habe eine neue Handy Nr., eine neue E-Mail Adresse und musste deshalb einiges ändern. Wie kann ich Bücher die ich jetzt ausleihe mit meinem neuen ADOBE-ID verbinden.


    Ich hoffe, halbwegs verständlich erklärt.


    Danke.