Beiträge von mziffzer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Betr.: Ausleihdauer und handling der E - Papers


    Es erscheint die vom System vorgegebene Ausleiherdauer fuer ein 45 MB grosses Epaper (Bsp ZEIT + Magazin)


    Gültig von:03.10.2016, 16:12


    Gültig bis:03.10.2016, 20:12


    das sind 4h fuer eine Zeitung die man in Tagen liest.


    (die angegebenen Zeiten sind MEZ, dh in Venezuela kann ich nur bis kurz nach 14:00 lesen )


    Diese kurze Ausleihdauer ist ein Witz. Ebenso erscheint es mir uebertrieben, dass das Dokument, wenn es nun mal endlich heruntergeladen wurde weder kopiert noch gedruckt werden kann.

    Aha ....meine vorherige Meldung bezog sich auf Oeffnen der heruntergeladen pdf Datei auf der linken Seite der Windows Toolbar ...


    Wenn ich aber den Download Ordner oeffne, sehe ich die 5 pdf Archive in ihrer vollen Groesse und kann sie sofort im Adobe Reader oeffnen und lesen. ( protected file)

    wollte das Ebuch in pdf : Vegetarisch kochen - chinesisch eBook mit einer Ausleihdauer fuer 2 Tage herunterladen mit 2 Optioenen; via ADE oder direkt als pdf :


    Ich waehlte direkt pdf und auch nach 5x download konnte ich es nicht oeffnen (2.5 MB) ( Fehlermeldung : Se ha producido un error al cargar el documento PDF. CARGAR DE NUEVO -


    Fehler beim Download ...wiederhole )


    . Kein Erfolg .

    Leider fehlt nun die Option zum vorherigen Menu ( download via ADE ) zurueckzukehren

    .


    Jetzt muss ich 2 Tage warten um den anderen Weg bauszuprobieren .

    Ich habe verschiedene ADE installiert , weil zB 1.71 laueft am Besten in WINE unter Linux.


    ADE 4.5.1 hat ein besseres Menu arbeitet unter Win 8.1 akzeptabel ...und Blufire nutze ich mit anderer ID sowohl im PC als auch in Android..


    Hinsichtlich der Ausleihen waere es gut wenn man nach der erfolgreichen Ausleihe die Frist auf 2 oder 7 Tage reduzieren koennte.

    Also habe 2 ID eine in ADE ( version 1.7 , 2, 3 und 4.1) bei Allen gleich ....und eine in Blufire


    in Allen Anwendungen erscheinen 10 Ausgeliehen ..werden aber im PC nur 3 angezeigt.
    In Android erscheinen 10 ..und bei Versuch sie zu oeffnen kommt die Meldung sie seien zurueckgegeben.


    ebenso im PC ..ist eine Neuausleihe blockiert wegen de 10 Titel...

    Hallo bin Neues Mitglied in Onleihe in Caracas und habe verschiedene Geraete :
    Android , Linux Mint und PC Win 8.1


    Heute habe ich lt Android und Win 8.1 PC ... 10 Ebooks ausgeliehen....kann also innerhalb der der naechsten 14 Tage nichts mehr ausleihen


    will ich aber die in Onleihe die angezeigten Ebooks oeffnen, erhalte ich die Meldung ....Ebuch zurueckgegeben