Ja, es war ein neu ausgeliehenes Buch. Dann werde ich meine Onleihe kontaktieren, damit die es weiter leiten.
Danke
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Ja, es war ein neu ausgeliehenes Buch. Dann werde ich meine Onleihe kontaktieren, damit die es weiter leiten.
Danke
Hallo zusammen,
Ich habe nun auch die Adobe ID neu verknüpft, leider ist das Problem mit der Onleihe App immer noch bestehend.
Hat jemand noch eine Idee?
Könnte mir sonst ev. jemand sagen, wie ich mit den Entwicklern Kontakt aufnehme um zu Fragen, ob dies ein bekanntes Problem ist?
Herzliche Dank
Bei mir ist das Problem trotz update auf 9.3.3 immer noch bestehend, das Iphone funktioniert aber immer noch.
Ich tippe immer noch auf einen Software Bug bei den alten Geräten...
Ja, das stimmt alles (meine Apple Geräte haben bis jetzt immer automatisch synchronisiert im Internet egal welche Zeitzone). Ich hatte bis vor einem Monat auch noch keine Probleme damit, daher die Frage.
Bezüglich iOS: Alle Geräte sind auf 9.3.2, ich sehe jedoch gerade ei Update auf 9.3.3 was ich ausführen werde.
Ich melde mich nach dem Update wieder.
Danke!
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich Onleihe und dem Ipad2 respektive 3 mit Retina Display.
Wie gewohnt öffne ich die App auf den Geräten und suche meine Titel. Wenn ich dann auf Ausleihen drücke, erscheint das Pop Up, ob ich das Medium 21 Tage leihen möchte. Leider passiert nach der Bestätigung dann nichts mehr (Sanduhr).
Die folgenden erfolglosen Versuche das Problem zu lösen habe ich schon unternommen:
- Passwort zurück gesetzt
- App neu geladen (geht nur aus der Cloud)
- über den Firefox Browser auf dem Ipad ohne App (geht nicht)
- Hörprobe (funktioniert)
Der Account ist in Ordnung, ich konnte ein Medium sowohl Online als auch übers Iphone 5s ausleihen und streamen.
Ist dies ein bekanntes Problem und wird mit dem nächsten Release gefixt? Ich würde gerne wieder das Ipad verwenden.
Herzlichen Dank im Voraus!