Beiträge von Molitor

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich dachte, dass jemand, der das HTC Desire HD auch hat evtl. gleich schreiben kann, dass das ohnehin nicht geht, oder dass es eine App gibt, mit der es nur geht. Ich habe jedenfalls schon bei HTC gefragt und auch bei der Bücherhalle Hamburg (Onleihe) und man konnte mir dort nicht weiterhelfen. Von Audible gehen Hörbücher mit deren App und grundsätzlich kann ich ja mit dem Handy auch Dateien abspielen. Vermutlich liegt es an dem DRM-Schutz.
    Ich habe unterschiedliche Hörbücher der Onleihe heruntergeladen und auf dem PC konnte ich sie anhören, beim Kopieren auf das Smartphone aber nicht mehr. Mit dem Smartphone selbst ging es auf der Website gar nicht. Ist eben schade, sich nur deswegen einen MP3-Player zu kaufen, zumal ich wie im anderen Beitrag formuliert noch keinen gefunden habe, der dann auch eVideos abspielt mit der erforderlichen Auflösung.

    Habt Ihr Erfahrungen mit portablen Playern, die sowohl WMA (DRM geschützt) haben, als auch für Videos eine Auflösung von 720*576? Sie sollten natürlich noch erhältlich sein. ;)