Beiträge von Flo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    was ist damit gemeint "PDF-Medien können mit Einschränkungen genutzt werden"?


    Gestern war ich noch kurz vor 20:00 Uhr im PDF-Buch drin, doch wenn ich das Buch heute öffnen möchte, werde ich von edc.bibliothek-digital.de nach Benutzername und Kennwort gefragt.


    Ich dachte, das sind die Daten Benutzerausweis & Geburtstag? Aber die funktionieren nicht.


    Weiß jemand, ob es aktuell noch Probleme gibt?

    Hallo,


    ich habe mir ein Sachbuch online ausgeliehen (Programmiersprache lernen), und der gesamte Stoff bezieht sich auf eine Entwicklungsumgebung, die man mit dem "Datenträger zum Buch" installieren soll. Auch sollen darauf die Musterlösungen für Aufgaben sein, die man in den Kapiteln bearbeitet.


    Ich blicke im Moment nur nicht durch, wie das mit so einem Datenträger bei der Onleihe funktioniert, kann mir da bitte jemand weiter helfen?


    Viele Grüße
    Flo