Beiträge von Sudendorf

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Liebe Foristen,


    ES KLAPPT NICHT!!! Bei meinem Tablet kann ich keine einzige APP auf eine SD Karte verschieben. Lediglich Daten aus dem Dateimanager. Beim Smartphone können nur wenige APP's auf die SD Karte verschoben werden.
    Habe Gestern Abend einen neuen - erfolglosen - Versuch gestartet.
    Da ich des Englischen nicht so mächtig bin, kann ich mein Problem auch nicht per Mail dem Bluefire Service mitteilen.


    Noch ein Satz zur kostenlosen APP's und dem geschenkten Gaul:


    Grundsätzlich sind viele kostenlose APP's nichts anderes als virtuelle Läden des Einzelhandels. Wer von euch hat den schon mal Eintritt in ein Ladengeschäft gezahlt? Auch auf Bluefire kann man Bücher kaufen. Und wenn ich mich bei Thalia oder Hugendubel informieren möchte, kann ich dort stundenlang kostenlos lesen!
    Nichts für ungut.

    Hallo, liebe Foristen,


    habe heute noch einmal auf die Playstore Seite nach Bluefire geschaut. Da bin ich wahrlich nicht der Einzige der Probleme hat!
    Bei keinem der User gibt es eine Antwort von Bluefire.


    Was verehrter/verehrte gimiju hast Du gemacht, um eine Antwort zu bekommen?


    Schönen Sonntag

    Als Übergangslösung ist Alkido ok., Danke.
    Es gab aber ein paar Fragen bei der Einstellung und die Hilfe ist leider nur auf Englisch.
    Nun warte ich halt auf ein neues update von Bluefire. Warum haben die Urheber dieser Apps eigentlich keinen vernünftigen Service? Das dies auch anders geht beweist zum Beispiel AVM mit seiner Fritz Box APP.


    Nochmal Danke für die Hilfe.lieber Kakaokau.