Beiträge von midige

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    eLibrarian:


    Hallo,


    ich hatte auch das Problem ,daß die Synchronisierung nicht mehr geklappt hat.


    Danke für den Tip und die ausführliche Beschreibung. :love:


    Hilft der Hard- Reset auch gegen das "aufhängen", das manchmal vorkommt, wobei nur der sich drehende Pfeil auf dem weißen Bildschirm zu sehen ist. Bei so einem Hänger ist wohl auch die Synchronisation verschütt gegangen.


    Grüße


    Michael

    Hallo,


    also anscheinend hat der iRiver einen Defekt.


    Ich hatte nämlich die Lust verloren und letzte Woche bei amazon einen Sandisk sansa clip 4 GB bestellt.
    Der Sansa ist geliefert worden, geladen, auf MTP umgeschaltet, einen Mankell ausgeliehen, angespielt, synchronisiert, klappt einwandfrei.
    :love:


    Der WMP zeigt aber trotzdem an: "Sie habe keine Synchronisierungsrechte usw." ?(


    Ist mir aber egal, was er meldet, Hauptsache es funktioniert. :D


    Grüße aus dem Spessart


    Michael


    P. S. : Bei ebay ist ein iRiver als defekt eingestellt. :rolleyes:

    Hallo,


    mein erster Beitrag nach der Anmeldung und, logisch, ein Problem:


    Zur Nutzung der Onleihe- Hörbücher habe ich bei ebay für kleines Geld einen iRiver H10 pure 5 GB ersteigert. Er funktioniert, aber bei den ausgeliehenen Hörbüchern klappts nicht.


    Hier die Details:


    PC mit Win7 und Media Player 12: Runterladen, Erwerb der Rechte und Hören kein Problem


    H10: Firmware 2.51, wird im Explorer angezeigt ohne Laufwerksbuchstabe, keine Anzeige bei "Hardware sicher entfernen"


    Der iRiver wird vom Media Player erkannt, Synchronisation startet, bricht dann aber ab, WMP meldet "keine Synchronisierungsrechte"


    Eneutes Runterladen der Datei vom Server führte zum selben Ergebnis


    Eine mehrstündige Session mit Google usw. brachte nichts, außer einer gewissen nervlichen Zerrüttung. ;(


    Die Ausleihe von ebooks und Videos klappt übrigens( nach kleinen Anfängerfehlern) :D


    Kann jemand weiterhelfen?


    Danke im voraus,


    Grüße aus dem Spessart


    Michael



    Ergänzung:


    Die Meldung im Windows Media Player beim Versuch zu synchronisieren lautet:


    "Sie benötigen weitere Rechte zur Synchronisierung, damit Sie synchronisieren können"