Pocketbook kann ich gar nicht laden und Bluefire funktioniert nicht... Macht nix, ich warte erstmal bis Oktober und behelfe mir inzwischen anders. L G
Aldiko funktioniert bei mir lg
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.
Pocketbook kann ich gar nicht laden und Bluefire funktioniert nicht... Macht nix, ich warte erstmal bis Oktober und behelfe mir inzwischen anders. L G
Aldiko funktioniert bei mir lg
Bei mir bleibt das Display schwarz wenn ich auf die Onleihe App drücke?
Pocketbook Reader funktioniert auch nicht
Aachen ebenfalls🤔
Es kommt die Meldung Error while loading the m anifest ?????? Lg
Kann kein Hörbuch downloaden,kommt Fehlermeldung!
Genau,dass habe ich auch! Auch mein Bluefire Reader lädt keine eBooks! Liebe Grüße
Bei mir funktioniert es auch nicht!Man teilte mir von der Onleihe Aachen mit,dass läge an der Überlastung,sie kämen selber nicht rein! Liebe Grüße
Hallo aus Aachen !
Bei mir kommt auch die Meldung ein Fehler ist aufgetreten! Liebe Grüße
Komisch bei der Onleihe Aachen werden keine Hörbücher angezeigt???
Bekomme auch eine Fehlermeldung auf Android 5.0! Bücher werden nicht angezeigt! ( Aachen) liebe Grüße!
Mal funktioniert es Mal nicht,im Moment eher nicht!!
Bekomme auch diese Fehlermeldung! Liebe Grüße
Habe auch Schwierigkeiten beim laden der Bücher! Klappt erst nach einigen Versuchen! LG
Hallo aus Aachen,hier funktioniert es wieder! Danke
Habe eine Mail erhalten (Onleihe Aachen) Es betrifft 3000 Onleihe und besteht weiterhin.
Höhere Gewalt,es ist wie es ist! Liebe Grüße
Nein,ich weiß dass es sehr schwierig ist,es ist nur gut zu lesen,dass man nicht alleine dieses Problem hat! LG
Nein die Startseite kann ich öffnen,nur wenn die Mitteilung kommt,,es liegt eine neue Meldung vor,, wenn ich darauf klicke orgelt das Rädchen nur!
Sorry kann es nicht besser beschreiben!
Ja habe ich auch,kann selbst die Meldungen von der Onleihe nicht lesen!
Danke für die Mitteilung