Beiträge von myshmr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich werde noch wahnsinnig mit der OnleiheApp. Es ist immer wieder etwas anderes.


    Ich bin bei meiner Bibliothek angemeldet. AdobeID ebenfalls. Verbindung besteht ("Sie sind mit ...verbunden ... sind synchronisiert").
    Aber: wenn ich nun auf den Button "Jetzt ausleihen" gehe, öffnet sich das Fenster mit der Ausleihdauer, ich gehe auf "OK" und ... Nichts ... es passiert nichts. Außer dass das Fenster wieder weg ist und nichts ausgeliehen wird.
    Auch bei "Meine Ausleihen" liegt nichts drin, obwohl schon ein Buch ausgeliehen ist.


    Ich habe die App auch schon neu installiert, alles neu gestartet. Eben das Übliche, was immer in den Foren vorgeschlagen wird.


    Ich habe auch geschaut, ob bei meiner Bibliothek alles in Ordnung ist. Das Buch ist auch verfügbar.
    Die Onleihe funktioniert über den Browser ganz normal. Alles soweit überprüft.


    Nun kann ich mir nichts mehr erklären.


    ;(


    Hat jemand eine Idee? Hilfeeeee ;(

    Das Hörbuch von

    Jo Nesbø - Das fünfte Zeichen

    endet bei 07:42:33 abgehackt mitten im Satz. Habe mehrfach und mit unterschiedlichen Medien versucht es weiter zu spielen, immer wieder das Gleiche. Es ist schon das Ende, aber seltsam ist eben, dass es im Satz endet und ich glaube dieser Teil wäre wichtig und eine Pointe. ?( Wäre doch schön, das vollständige Ende zu erfahren bzw. den Schlusssatz.