Beiträge von elmo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,
    lesen die admins hier eigentlich mit?
    Denn das was mit dem Sony t2 im Rahmen der Umstellung der onleihe-Seite passiert ist, geht so gar nicht.
    Es scheint ja überall so zu sein, dass auf der Seite mit den ausgeliehenen Büchern immer das 4. der Liste nicht dagestellt wird, man es also nicht herunterladen kann.
    Ich hoffe doch sehr, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.
    Die im vorvorherigen Beitrag zitierte Äußerung des supports über "ältere Geräte" ist absolut inakzeptabel. Ich hoffe, gemeint war "- noch - keine Änderungen für ältere Geräte vorgenommen.
    So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Wenn ich das richtig sehe, werden Nutzer von ebook-readern von Onleihe von der alten HP www1.onleihe.... nun ZWANGSumgeleitet auf die Seite www5.onleihe...., und eben diese neue Seite funktioniert auf dem Sony t2 nicht.
    Auf vielen andern Internetseiten kann man wählen, ob man die klassische Seite oder eine für tablet pp. aufbereitete Seite möchte.
    Nur hier nicht.
    Es gibt eine tolle Meldung, dass für diesen reader die neue Seite nicht getestet ist, aber man hat keine Wahl, die alte Seite zu wählen, obwohl diese ja weiterhin einwandfrei z.B. auf dem ipad funktioniert. Was soll diese Bevormundung?
    Natürlich ist das neue Layout der Seite für ebook-reader-Nutzer komfortabel, so mit großen Schaltflächen und großer Schrift und so.
    Es wäre wirklich schön, wenn das auf dem t2 auch funktioniert.


    Aber wenn der Fehler NICHT behoben wird, will ich die Möglichkeit haben die alte Seite wieder zu benutzen.
    Gruß
    elmo