Beiträge von DirtyDancer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    in der Anzeige "Meine Vormerkungen" wird zwar angezeigt, wann man das Medium vorgemerkt hat (für mich persönlich nicht von Relevanz), allerdings nicht die viel wichtigere Information, wann der Titel voraussichtlich zum Download zur Verfügung steht. Es wäre schön, wenn dies dort auch angezeigt werden würde, so wie im Katalog bzw. bei den Mediendetails ja auch "Verfügbar ab" gezeigt wird.


    In den Details zu einem Medium wird angezeigt, wann der "nächsten" vormerkenden Person der Titel voraussichtlich verfügbar sein wird ("Verfügbar ab"). Wenn von einem Medium nur ein Exemplar vorhanden ist, kann man sich "seinen" Termin errechnen, indem man von diesem Datum drei Wochen zurückrechnet, dies funktioniert aber nicht bei mehreren Exemplaren.


    Gruss,
    Markus