Beiträge von Woody

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Heute wieder E-Stream-Error. Habe nun alle mir bekannten ADE Versionen (3.0, 4.5.6 und 4.5.7) ausprobiert. Der Fehler taucht immer wieder mal auf. Das nervt einfach nur. Als Nutzer interessiert es mich dabei wenig, ob nun Adobe oder die Onleihen für das Abstellen des Fehlers verantwortlich sind. Fahre morgen in Urlaub und hoffe das bin dahin wieder alles funktioniert.

    Ich habe das gleiche Problem mit E_Stream_Error. Eine Download (E-Books) von der Onleihe zu ADE ist seit heute nicht möglich. Gestern funktionierte alles noch bestens. Ich habe auf meinem Rechner ADE 3 und ADE 4.5.7 installiert, die Adobe ID ist aktiviert. Ist halt schon ärgerlich, wenn man in Urlaub ist und aus technischen Gründen keine Bücher ausleihen kann. Eine Zeitlang hatte ich vor den bereits erwähnten bereits gelöschten sog. Geisterbüchern Ruhe, nun tauchen sie in geballter Form bei jedem Öffnen von ADE wieder auf.


    Woody