Beiträge von .lola.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich meinte nicht dass das nur passiert wenn ein Hörbuch von mehreren Sprechern gesprochen wurde, sondern dass es mir in dem Fall schon mehrfach aufgefallen ist, dass auch bei einzelnen Kapiteln öfter mal ein paar Sekunden zum Ende fehlen. Das fällt einem bei einem Sprecher vielleicht gar nicht mal so auf. Bitte nicht falsch verstehen. :)


    Ich weiß nicht ob ich die Muse habe da so oft hin und her zu springen X/ Bei einem ganz spannenden Ende vielleicht.


    Aber ich bn beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

    Gibt es für das Problem des fehlenden Endes schon eine Lösung? Ich ärgere mich wirklich jedes mal, denn es sind oft nicht nur Sekunden sondern ganze Minuten :|


    Auch ich habe versucht das Ende dann noch mal abzuspielen aber meist stockt es an der gleichen Stelle wieder.


    Ich hatte das Problem auch schon des öfteren bei einzelnen Kapiteln. Das fällt besonders auf, wenn ein Hörbuch von mehreren Sprechern gesprochen wird und die Frauenstimme hört mitten im Satz auf und dann beginnt die Männerstimme. Auch hier bringt das "Zurückspulen" rein gar nichts X/


    Es macht so nicht wirklich Spaß denn ich habe mittlerweile schon so einige Bücher ohne Ende gehört.