Beiträge von AngelikaHilfe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Leute,


    ich habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden.
    wenn die deautorisierung nicht funktioniert muss folgendes gemacht werden:


    Digital Edition Schließen.


    Drück WINDOWS + R.


    regedit eingeben und enter


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Adept löschen.


    Dann neu eingeben unter Hilfe > Computer autorisieren.


    Jetzt läuft mein ADE wieder reibungslos und meine Kobo Glo HD konnte ich jetzt auch autorisieren, was vorher auch nicht funktioniert hat.


    Ich bin so glücklich, danke euch allen für eure Hilfe

    Hallo Leute,


    ich habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden.
    wenn die deautorisierung nicht funktioniert muss folgendes gemacht werden:


    Digital Edition Schließen.


    Drück WINDOWS + R.


    regedit eingeben und enter


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe

    \Adept

    löschen.


    Dann neu eingeben unter Hilfe > Computer autorisieren.


    Jetzt läuft mein ADE wieder reibungslos und meine Kobo Glo HD konnte ich jetzt auch autorisieren, was vorher auch nicht funktioniert hat.


    Ich bin so glücklich, danke euch allen für eure Hilfe :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich habe gerade herausgefunden, das ich als Admin auf meinem PC die .acsm (also die Kontainer-Dateien) in ADE öffnen kann.
    Als normaler Benutzer kann ich unter "öffnen mit" das ADE Programm gar nicht auswählen.
    Könnte das mein Problem sein? Falls ja, wie kann ich unter Win7 ADE als Standardprogramm anwählen?
    Ich habe schon so viele Foren durchstöbert und keine Antwort gefunden.


    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich .epub Dateien (Leseproben), die ich auf kostenlosen Seiten runtergeladen habe als normaler Benutzer im ADE öffnen kann.
    Also hat nur die .acsm (Kontainer-Datei) keine Verbindung zum ADE in meinem normalen Benutzer Konto.
    Wie ist das möglich?

    Über STRG+Umschalt+D
    dann Autorisierung löschen
    Ich gebe das Passwort ein
    Dann beim Bestätigen kommt die Meldung:
    "Autorisierung kann nicht gelöscht werden. Versuchen Sie es später erneut."


    Was ich mit ID löschen meine:
    Auf der Adobe Seite meine Daten löschen oder irgendwelche Daten zurücksetzen lassen, ich weiß auch nicht so genau, war nur eine letzte Idee von mir.

    Entschuldigt bitte, dass ich so viele Anfragen gestartet habe. Ich wollte einfach mein Problem nochmal komplett aufschreiben.
    Ihr habt recht, es bringt nichts, wenn ich das so oft schreibe.


    Hast du 4.5 vorher deinstalliert? Und aus welchem Grund willst du deautorisieren?


    Ja, ich habe 4.5 vorher deinstalliert.
    Ich möchte deautorisieren, weil das überall so empfohlen wird wenn die Fehlermeldung kommt:


    Download nicht möglich. Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Fehler. E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY_OR_PKCS12


    oder Error! Check AKtivation.


    Da die deautorisierung aber nicht funktioniert komme ich nicht wirklich weiter.


    Außerdem kann ich dann auch meinen neuen ebook Reader von Kobo nicht autorisieren. Ich sehe ihn zwar im ADE aber es kommt ein Aktivierungsserver-Fehler.
    Bringt es etwas wenn ich meine ganze ID auf Adobe lösche und mich wieder neu anmelde?

    8o Hallo,


    Bei mir im ADE kommt folgende Fehlermeldung:


    "Autorisierung kann nicht gelöscht werden. Versuchen sie es später erneut."
    Ich benutze im Moment ADE 4.5


    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beseitigen kann.
    Folgendes habe ich schon versucht:
    - Installation der Versionen 2.0 und 3. Hat nicht funktioniert.
    - Ausschalten der Firewall beim De-Autorisieren. Hat nicht funktioniert.
    - Im Adobe Live-Chat habe ich auch keine Lösung bekommen, obwohl der Kontakt echt alles versucht hat.


    Vielen Dank schon mal 8o

    Ingo: Ich wollte die Autorisierung in der Bibliotheksansicht löschen, um neu autorisieren zu können, Geht nicht.


    @meisje : Ich verwende die ADE Version 4.5126523, und ja, Internetverbindung funktioniert. Habe gerade noch mit Ausschalten der Firewall (Kaspersky) deautorisieren versucht, geht auch nicht. Ich verwende Windows 7.


    Hallo Margarita,


    ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich habe es schon beim Adobe Live-Chat versucht. Die konnten mir auch keine Lösung bieten.
    Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Ich wäre dankbar für eine Antwort.

    <p>

    Habe ich mal versucht. &nbsp;Dann kommt seit Tagen kommt dann die Meldung: &quot;Authorisierung kann nicht gel&ouml;scht werden. Bitte versuchen Sie es sp&auml;ter nochmals.

    </p>


    <p><br />
    Hallo Leute,</p>


    <p>ich habe das gleiche Problem mit der De-Autorisierung. Bei mir steht die gleiche Fehlermeldung.</p>


    <p>War schon bei Adobe im Live-Chat, haben mir&nbsp;leider nicht weiterhelfen k&ouml;nnen (war ein sehr netter Kontakt).</p>


    <p>Wei&szlig; da jemand Rat? Ich w&auml;re echt dankbar.</p>