Beiträge von kansho

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    ich möchte mich dem Nicht-Laden-Können Problem auch anschließen.

    Auch mit Titel von unterschiedlichen Verlagen klappt es nicht. Auf der Tolino Menüseite werden die Cover des Titels wird nur als Zahlen und Buchstabenkombination angezeigt. Die Lösung die unter "Aktuelle Meldungen" dazu vorgeschlagen werden - das Öffnen über ADE - kann ich nicht durchführen, da ich Ubuntu als BS habe. Gibt es da irgendwelche anderen Vorschläge?

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Leider funktioniert das Aufspielen vom Sony Reader SW unter wine nicht. Es kommt eine ellenlange Fehlermeldung. Ich habe unter der Wine Seite im Netz gelesen, dass auch andere diese Problem mit dem Sony Reader SW haben.


    Vielleicht noch jemand eine Idee?

    Hallo,


    ich habe unter Ubuntu 14.04. den Adobe Digital Edition 1.7.2.1131 mit Hilfe von wine installiert. Die heruntergeladenen Bücher kann ich auch problemlos in die Bibliothek des ADE laden. Und auch lesen.
    Aber wie geht es dann weiter? Wie kriege ich das Buch vom ADE auf den Sony PRS-T1? ?( Ich finde da keine Exportfunktio



    Kann mir jemand weiterhelfen?