Manchmal muss man das Problem ja auch nur aussitzen... und es erledigt sich von selbst...
Wie von Wunderhand repariert, läuft jetzt alles wieder wie gewohnt ...
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Manchmal muss man das Problem ja auch nur aussitzen... und es erledigt sich von selbst...
Wie von Wunderhand repariert, läuft jetzt alles wieder wie gewohnt ...
Folgende Fehlermeldung hinderte mich gerade daran, mich bei der onleihe (Bücherhalle Hamburg) anzumelden:
"Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!"
Die Daten wurden von mir nicht geändert und haben gestern auch noch funktioniert.
Verlauf und Cookies habe ich bereits gelöscht. Üblicherweise benutzte ich Safari. Der Gegencheck mit Google Chrome führte leider auch nicht zum Erfolg...
Wo liegt das Problem?
LG j.
Probier mal noch einen anderen Browser aus. Was für einen nutzt du denn? Und was genau passiert beim Anmeldeversuch?
Es scheint am Browser zu liegen. Mit Safari gab es die Problem, mit google chrome funktioniert die Anmeldung und auch die Ausleihe. Danke!
ja, das funktioniert!
Die Gebühr für das laufende Jahr ist eingezogen worden... Meine Anmeldedaten sollten sich ja wohl nicht ändern.... ?!
Seit drei Tagen ist es mal wieder nicht möglich, sich bei der onleihe (Bücherhalle Hamburg) anzumelden.
LG jana
Bei mir ist es auch mal wieder soweit, dass ich mich nicht einloggen kann...
Beim Versuch, mich bei der Bücherhalle Hamburg mit den bisher funktionierenden Benutzername und Passwort einzuloggen, kommt nur folgender Hinweis:
"Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!"
Um die Weihnachtszeit über fast eine Woche und auch heute wieder ist die Anmeldung für das Anleihe-Konto (Hamburg) nicht möglich.
Wäre schön, wenn Ihr das Problem lösen könntet!
Lieben Dank
JD