Beiträge von Sparky

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich wollte nur mal kurz Feedback geben. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und habe heute nochmal
    versucht vom meinem Rechner im Büro aus zu synchronisieren. Und siehe da.... es hat problemlos funktioniert.
    Es scheint also doch mit dem Windows 10 Update auf meinem eigenen Rechner zu tun zu haben.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, versuche ich mal die einzelnen Einstellungen im WMP abzugleichen. Vielleicht
    fällt ja irgendwas auf, warum es bei mir nicht mehr funktioniert.

    Vielen Dank für euer Feedback. Ein/Aus, Übertragung und Synchronisierung in jeglicher Form habe
    ich in meiner Verzweiflung auch schon probiert. Hilft alles nichts.....
    Am Montag bin ich wieder im Büro und versuche es dann nochmal von dem Rechner aus. Allerdings
    hab ich keine große Hoffnung, dass es klappt.

    Oh man, wenn es tatsächlich an der Lizenz liegt und ich mich somit nach einem anderen Player umschauen muss,
    stehe ich jetzt echt vor einem Problem. Sehr viel Alternativen gibt es ja anscheinend nicht mehr.
    Nachdem ich mich hier einbisschen umgeschaut habe, scheinen ja auch die SanDisk Geräte vermehrt Probleme zu
    machen und nach und nach nicht mehr zu funktionieren. Wenn auch der GoGear Probleme macht,was bleibt denn
    dann noch?


    Welches Gerät macht denn überhaupt noch Sinn und ist dabei auch noch bezahlbar?


    Die neuen Player werden ja anscheinend gar nicht mehr mit der DRM10 Funktion ausgestattet...
    Weiß jemand ob an dem Problem gearbeitet wird und evtl. bald eine alternative Möglichkeit anbeboten wird?
    Ich bin gerade ziemlich frustriert! :(


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe neuerdings ein Problem bei der Synchronisation mit meinem MP3 Player.


    Ich kann die Hörbücher ausleihen, die Mediennutzungsrechte werden erworben und im Mediaplayer werden die Hörbücher auch wie bisher abgespielt.
    Wenn ich aber wie gewohnt über den Mediaplayer synchronisieren möchte, wird zwar angezeigt dass die Synchronisierung abgeschlossen ist, aber
    das Hörbuch erscheint nicht auf dem Player. Unter Synchronisierungsergebnisse wird als Status Fehler angezeigt.
    Datum und Uhrzeit beider Geräte stimmen, die Häckchen sind alle korrekt gesetzt und auch die USB Einstellung ist auf MTP eingestellt. Inzwischen
    habe ich auch mal den Player sowie die interne SD Karte formatiert. Leider hat auch das keinen Erfolg gebracht.


    Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 gemacht. Hat das Problem vielleicht damit zu tun?


    Es wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich hab schon Hörbuch-Entzugserscheinungen :)


    Viele Grüße