Beiträge von hebato

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Leider läuft nichts normal!

    Bei Focus-Money fehlt seit gestern nach wievor der Ausleihebutton trotz angeblicher Verfügbarkeit.

    Vormerkung geht natürlich auch nicht

    Zitat

    Kann auch sein, daß jemand sich "zwischenmogelt"


    Kaum vorstellbar wenn das, wie bei mir, bei mehreren ePapers laufend hintereinander passiert und ich somit zu keiner Zuteilung komme. Wie bereits geschrieben, habe ich auf Anraten meiner Bibliothek vor und nach Vormerker-Zuteilungsdatum jeweils Bildschirmfotos erstellt, die dann an divibib weitergeleitet wurden. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, außer das es in Arbeit ist, erhalten.
    Meine Bibliothek hat mir heute freundlicher Weise eine neue Kontonr. testweise zur Verfügung gestellt und ich natürlich sofort meine betroffenen Vormerker aktuell neu eingestellt. Mal abwarten was nun passiert.

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem seit ca. 2 Wochen bei Onleihe Leo-sued.
    Jedesmal wenn der Vormerker fällig wird, verschiebt er sich um 2-3 Tage in die Zukunft.
    Das Datum und die Uhrzeit an dem der Vormerker ursprünglich registriert wurde ändert sich dabei nicht.
    Ich habe Bildschirmfotos von meinem Vormerkkonto an meine Bibliothek (Rosenheim) und diese wiederum an divibib weitergeleitet. Bei meiner Bibliothek bin ich bis jetzt anscheinend der Erste mit diesem Problem.
    Heute nun hat sich ein Vormerker der noch nicht fällig ist vom 3.3.17 auf 4.3.17 geändert.
    Wenn das so weiter geht, ist eine sinnvolle Nutzung von einigermaßen aktuellen ePapers kaum noch möglich.


    Haben hier noch andere ähnliche Probleme mit Vormerkern oder eine Idee wie man dem abhelfen könnte?