Beiträge von panoptikum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Super Vielen Dank!!!
    Online geht es ja auch.

    Allerdings hatte ich wirklich keinen Hinweis auf einen etwaigen zweiten Band gefunden, weder in der Biblothek noch beim Suchen mit der ISBN.

    Nun gut, hier wurde ja geholfen!! Hut ab!

    Hallo Alle,


    ich habe evtl eine dumme Frage.


    Könnte es sein, dass der Titel


    ISBN: 9783956080562

    "Notre Dame"

    Medientyp:

    Anzahl Bewertungen: 3.1

    Notre Dame

    [Der Glöckner von Notre Dame]

    Reihe: edition : divibib

    Autor*in: Hugo, Victor

    Jahr: 2013

    Sprache: Deutsch

    Umfang: 185 S.

    Verfügbar


    zu kurz geraten ist, also unvollständig?

    Die Handlung bricht quasi mittendrin ab?

    Allerdings sieht es nicht wie ein Medienfehler aus.


    Oder gibt es da noch ein zweites Buch?


    Vielen Dank für einen Tipp scon mal im Voraus.

    p.

    Den Adobe Support habe ich kontaktiert, aber die einzige Reaktion war, dass ich mein Passwort zurücksetzen soll und meinen Computer neu Autorisieren.

    Das geht aber im Moment auch nicht. ("Versuchen Sie es später nochmal")

    "Error check you activation" bleibt.

    Weder mit alten Medien, noch mit frisch ausgeliehenen.

    Boah ist das nervig.

    Und dieses neue Buch gibt es auch nicht beim neuene Anbieter. (MIr scheint, da gibt es überhaupt auch nur eine Handvoll.)

    Und beim Einloggen bekomme ich sehr häufig Tomcat-Fehlermeldungen.

    Und überhaupt, wenn ich eingeloggt bin, muss ich _jedesmal_ _danach_ bestätigen, dass ich volljährig bin. Wo ist da der Sinn??!!! Und diese Seite ist dann auf Englisch. Facepalm

    Also ernsthaft nutzen konte man onleihe eigentlich noch nie.

    Ich reboote, startte die Onleihe-App, wähle ein beliebiges Buch, jetzt ausleihen usw., wird geladen, jetzt lesen und dann halt "unbekanntes ...."


    Auf einen Tipp hier im Forum habe ich onleihe mal neu installiert, gleicher Fehler.
    Dann auch mal Aldiko reinstalliert......
    Super Tipp! "Zuviele Aktivierungen". Einfach Spitze.

    @meisje: Ja, hatte ich auch vermutet, hatte das Problem ja schon einmal.
    eLibrarian. ja, hatte ich dem Support (beim Webformular muss man es ja angeben :) Leider komme durch das Häufige An- un Abmelden nun nicht mehr mit der Adobe-ID rein. :(
    Kakaokau: Der Login ist grottenlangsam per Web und die App kam nicht rein. "Server nicht erreichbar" oder login nicht möglich.


    Da ich adobe ja nur für onleihe brauche, kann ich mir ja eine neue ID holen....
    Aber wie kann ich die bei onleihe ändern/anpassen....?


    Aber da es wohl am File liegt, kann ich ja ohnehin nix machen. Zum Glück benutze ich DRM Kram möglichst nicht, denn dann wäre nun meine Bibliothek nun unbenutzbar.

    Naja, SSL wäre schon mal ein Anfang. :)


    Ja nun habe ich mal den Bluefire Reader installiert. -> Import scheitert ("Es ist ein Fehler aufgetreten")
    Wie gesagt, andere Bücher liessen sich ja importieren nur eben dies nicht. (Den Fall hatte ich schon mal so ähnlich.) (Download brach so nach 400Mb mit einer korrupten Datei ab.)
    Nun wieder Alidko installiert, da der Reader eindeutig besser ist.
    Und nun "zuviele Registrierungen" dank Adobe.... Bravo!