Beiträge von Storchenkelter

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Weder das Lesezeichen, noch die Eingabe im Browser noch die Suche mit Suchmaschinen kann die Webseite der onleihe öffnen. Es scheint, dass sich gar keine Webseiten mehr öffnen lassen, es werden nur noch die Suchergebnisse der Suchmaschinen angezeigt, dann geht es nicht weiter. Auch der Zugang über die Bibliothekshomepage zur onleihe geht nicht. Ich teste hier mit dem alten tolino shine mit ADE. Was hat sich da geändert?

    Seit ein paar Tagen kann ich den Tolino nicht mehr in meiner Onleihe anmelden.

    Ich möchte ausgeliehene eBooks herunterladen. Der Browser funktioniert, die Startseite der Onleihe Biene kann ich eingegeben und werde auch weiter geleitet. Wenn ich das dann auswähle, bekomme ich immer angezeigt "die Seite.. kann nicht geöffnet werden"

    Was ist in den letzten Tagen verändert worden?

    Wir haben mehrere Geräte in der Familie und keines funktioniert mehr?!

    Genau das gleiche Problem haben wir auch, aber nur mit dem "alten" Tolino shine. Mit dem Tolino vision 4 HD funktioniert es und auch mit dem tolino shine 2 HD.

    Ein Benutzer unserer Bibliothek hat sich mit einer falschen Mailadresse (Tippfehler) bei LinguaTV angemeldet. Beim Versuch sich mit der richtigen Adresse anzumelden erscheint der Hinweis, dass der Nutzer schon registriert ist und die Mail verschickt wurde. Beim Versuch, die Mail an die richtige Adresse zu senden wird (vermutlich) immer wieder die falsche Adresse angemailt. Was tun?