Beiträge von lirale

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Zunächst möchte ich erklären das ich mein zweites Tablett ( anderes Fabrikat ) neu habe. In der Zwischenzeit ist die Seite der Onleihe neu aufgebaut worden. Ich bin kein PC Fraek, habe mich aber sehr über die Möglichkeit, Hörbücher ausleihen zu können gefreut, kann man doch, während man diese hört, auch noch arbeiten. Das ich gefrustet bin, wenn ein Einsteigen ins Hörbuch wenn man, an der Stelle wo man unterbrochen hat nicht funktioniert ist hoffentlich verständlich. Falls Sie nicht verstanden haben welche Probleme ich habe, noch einmal erläutert. Wenn ich mir ein ausgeliehenes Hörbuch anhöre, es mit der Stoptaste unterbreche und es mit der Pfeiltaste wieder starte, fängt das Hörbuch wieder von vorne an. Wenn ich Glück habe, manchmal lässt es sich gar nicht wieder starten. Versuche, den blauen Punkt auf die gestoppte Zeit einzustellen und dann zu starten wird ignoriert. Ein erneuter Anruf in meiner Heimatbibliothek ergab, das man wie schon gestern, nicht wusste wie dieses Problem gelöst werden kann. Herr Annaymous ich verstehe nicht wie mir Ihre Einwürfe helfen sollen! Ich habe das Gefühl, das Sie heute auf Krawall gebürstet sind. Ich fühle mich wie auf der Straße, habe nach dem Weg gefragt und bekomme eine patzige Antwort. Ich verstehe auch nicht, was der Einwurf mit dem Offline-Namen bedeutet. MFD Lirale

    Ich habe das gleiche Problem, auch bei mir funktioniert die Stoptaste als Austaste.Ich habe ein funkelnagelneues Samsung Galaxy Tab. In der Heimbibliothek wussten sie auch keinen Rat. Da kommt doch Frust auf, wenn man ein längeres E.Book hören will. Oder muß man auf Audible umsteigen? Ich habe schon geglaubt mit 63 Jahren zu alt zu sein für diese Technik.
    Warum hat man keinen Ansprechpartner außer in Foren? Auch die Onleihe ist anonym, keine Möglichkeit Fragen zu stellen.