Beiträge von Mareike13

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, vielleicht habe ich eine Lösung gefunden:
    Im Windows Media Player unter Organisieren-Optionen-Datenschutz den Cache löschen.
    Danach hat es jetzt ein paar Mal hintereinander funktioniert.
    Ich konnte auch die Hörbuch-Datei irgendwo speichern und dann erst im Media Player öffnen. Also nicht mit der Download-Option "in Media Player öffenen".
    Das würde auch erklären, warum es manchmal funktioniert hat und manchmal eben nicht.
    Diejenigen, die dasselbe Problem haben, können es ja mal ausprobieren. Das Ergebnis würde mich interessieren.
    Viel Erfolg!

    Ich habe das gleiche Problem unter Windows 10 und synchronisiere (bzw. möchte) mit einem Sony MP3 Player.
    Auf meinem alten Windows Vista Rechner funktioniert die Synchronisation ohne Probleme (gleiche audio-Datei, gleicher Player). Ich bin überzeugt, dass es an Windows 10 bzw. dem Media Player unter Windows 10 liegt.
    Hin und wieder klappt die Synchronisation auch unter Windows 10. Für mich ist absolut nicht nachvollziehbar, wann es funktioniert und wann nicht.
    Habe im Microsoft Forum einen Eintrag gemacht. Vielleicht kommt da etwas bei rum.
    https://answers.microsoft.com/…ca-400f-a82b-2ecfe07c9f36