Beiträge von kasimirkatze

    hallo, ich benutze ein IPad Air und IOS14.4.

    Außer suchen geht nichts. Streamen stoppt nach jedem Track, beim Runterladen stürzt die App ab. Habe wie vorgeschlagen die App deinstalliert, gewartet und neu installiert. Die Aktion hat nichts gebracht. Wäre schön, wenn man mal wieder auch mit IOS was runterladen könnte.

    Das Hörbuch, Das Weingut, Laufzeit ca.18 Stunden, ist jetzt nach über 22 Stunden Ladezeit endlich auf dem Gerät.🤔||:rolleyes:

    (Androit )

    Hoffe es läuft jetzt wenigstens. Auch andere Hörbücher laden länger als man sie hört, bricht man den Download ab dann kann man sie erst wieder laden wenn man die ganze App gelöscht hat. Auch Cache leeren hilft nur bedingt und jedesmal Gerät zurücksetzen, das ist doch etwas umständlich. Leihe jetzt wieder vermehrt in meiner Heimatbibliothek aus. Ist nur schade weil es die Onleihe mit den vielen Titeln gibt, da sollte meine Heimatbibliothek das Geld lieber in eigene Medien stecken, die laufen wenigstens .

    Hallo,

    Versuche es mit Andoit auf dem Tablet oder Handy, mit iPad. Hörbücher mit vielen Tracks kann man nicht laden, z. B. In deinem Namen von Harlan Coben. Wenn es klappt dauert es bis zu einer Stunde das der Download startet und dann weitere zwei bis dreiStunden bis das Hörbuch geladen ist. Das passiert aber nur, wenn es zwischenzeitlich keine Fehlermeldung gibt oder die App abstürzt. Ganz oft friert die App einfach nur ein.

    Ist schon ziemlich nervig und es dauert jetzt schon Mooooonate☹️

    Hallo nochmal,

    Hab gerade ein Uralthörbuch ausgeliehen. Nicholas Sparks , Für immer der Deine. Auch das kann man mit dem IPad nicht runterlasen. ☹️ Was kann ich machen? IPad hat das aktuelle Update. Ging früher immer.

    Hallo,

    Die App stürzt beim Laden von Hörbüchern mit dem Idap ständig ab. Man kann nur streamen, echt doof. Mit Androit genauso. Einige gehen, besonders die neueren Hörbücher sind betroffen.

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Es gibt immer wieder Hörbücher, die ich nicht auf mein Samsunghandy kopieren kann. Aktuell z.B Cottage gesucht, Held gefunden von S.Philipps. Andere lassen sich gut kopieren. Habe dieses Buch schon zum 2. Mal ausgeliehen und beide Male ließ es sich nicht kopieren, auf dem PC läuft es. Kann mir jemand helfen?
    Danke