Beiträge von miz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wie oben bereits erwähnt wird an einer Fehlerbehebung seitens der Onleihe gearbeitet. Das Problem ist jedoch sehr komplex, weshalb die Lösung vermutlich noch eine Weile auf sich warten lassen wird.


    Versuch in der Zwischenzeit mal folgendes:
    Wenn man in der App unter "entliehen" auf das Hörbuch tippt, erscheint eine Detailanzeige mit den einzelnen Tracks. Dort sollte beim letzten gespielten Track "bereits gespielt" mit einer Zeitangabe stehen. Nach Tippen auf diesen Track startet das Hörbuch für gewöhnlich an der zuletzt gehörten Stelle. Etwas umständlicher, aber eine brauchbare Zwischenlösung.


    So versuche ich mir auch zu behelfen. Leider bestehen geschätzte 90% der eaudios meiner Bibliothek aus einer einzigen Gesamtdatei. Hier wird keine Trackliste angezeigt. Er beginnt dann bei Null.

    Ich habe ein Hörbuch auf mein Tablet runtergeladen. Es läuft auch prima an, aber wenn ich auf Pause gehe und dann wieder weiterhören will tut sich gar nichts. Es merkt sich auch nicht wo ich aufgehört habe zu hören. Wenn ich es schließe und dann wieder öffne fängt es wieder von vorne an. Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an meinem Gerät? (Medion Lifetab)


    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich genau das gleiche Problem habe. Mit meinem medion lifetab (android 4.0.3) ist das Abspielen von eaudio-Dateien unpraktikabel, vor allem wenn es sich um Gesamtdateien handelt, die ja mehrere Stunden dauern. Ich kann innerhalb dieser Abschnitte nicht positionieren. Die Pfeilsymbole für vor- und zurückpositionieren reagieren nicht. Wenn ich das Abspielen mit der Pausetaste unterbreche, fängt der Player oft wieder von vorne an.