Beiträge von egeorge

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es mag sein, dass deine Bib, wie viele andere, am Montag keine Öffnungszeiten hat, das muss aber nicht gleichzeitig heißen, dass dort keiner arbeitet und die mails liest8)


    Bei uns kann man davon ausgehen, dass pünktlich zur täglichen Öffnung der Bibliothek die meisten Anrufe von Lesern reinkommen, ;)

    Die Leser denken, wenn nicht geöffnet ist, wird nicht gearbeitet:D...



    Es mag sein, dass deine Bib, wie viele andere, am Montag keine Öffnungszeiten hat, das muss aber nicht gleichzeitig heißen, dass dort keiner arbeitet und die mails liest8)


    Bei uns kann man davon ausgehen, dass pünktlich zur täglichen Öffnung der Bibliothek die meisten Anrufe von Lesern reinkommen, ;)

    Die Leser denken, wenn nicht geöffnet ist, wird nicht gearbeitet:D...



    Das denke ich nicht nur, das weiß ich. Keiner da, wie beim Friseur. Samstag Arbeit, Montag frei. ist auch ok so

    Man kann die Süddeutsche doch sowieso gar nicht reservieren. Da gibt es ein bestimmtes Ausleihkontingent (sieht man in der Detailanzeige) und wenn dieses für den heutigen Tag aufgebraucht ist, muss man warten, da sich die Lizenzen erst am nächsten Tag wieder "auffüllen".


    Und deine "kleine Bib" kann genau wie die große Bib Fehler nur weitergeben. An der Behebung sind beide nicht beteiligt.

    Ja, weiß ich, beides; reserviert hab ich mir ein (anderes) Magazin. Das hab ich zwar gekriegt, aber es gibt auf der app keine Option für meinen reader. ich unterstelle nicht einmal, dass da ein Fehler vorliegt, von den Bib-Mitarbeitern wollte ich mir sagen lassen, wie das - nach der Umstellung - geht; sie wussten es auch nicht, hatten den Ehrgeiz, es rauszufinden und sind beide gescheitert.

    klar. Nur liest die bis dahin keiner. Gemeldet und noch keine Antwort, dafür neue Probleme mit der neuen Oberfläche. Dass "meine" kleine Bib ad hoc damit auch überfordert ist, kann ich absolut verstehen, aber auch die in der großen Stadt hat kapituliert (Auf der normalen Startseite findet man die Option Reservierungen nicht, über die App fehlt die zum Runterladen auf meinen Reader)

    ich bin ziemlich sauer, weil ich das WEnde zum Lesen nutzen wollte und die Reservierung jetzt verfällt. ich kann mich wieder ganz hinten anstellen, aktuell ist das dann langst nicht mehr

    Hallo, ich bin neu und entsprechend unerfahren: ist es normal, dass das SZ-Magazin im e-paper-Angebot nicht enthalten ist? Wäre schade!